Zeit für GUTE
ARBEIT im Norden

Wir nehmen uns Zeit 
für Ihre Arbeit

Unsere Philosophie

just in time legt besonderen Wert auf eine faire, gute, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern. 

Es ist unser Anspruch und Bestreben, jedem unserer Mitarbeiter den Arbeitsplatz zu vermitteln den er sich wünscht und unseren Kunden mit fachlich einwandfreien Mitarbeitern bei Personalengpäßen ein verlässlicher Partner zu sein. 

Unser unternehmerisches Handeln basiert auf folgenden Grundsätzen:

  1. Wir wollen unsere Kunden durch unsere Personaldienstleistung einen entscheidenden Schritt voranbringen.
  2. Wir gehen ehrlich und vertrauensvoll mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern um.
  3. Unsere Mitarbeiter sollen sich bei ihrer Tätigkeit wohlfühlen. Die ihnen übertragenen Aufgaben sollen ihren Fähigkeiten entsprechen.
  4. Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter sich mit uns weiterentwickeln und ihr Potenzial voll ausschöpfen.
  5. Wir streben langfristige, nachhaltige Geschäftsbeziehungen an, sowohl zu unseren Kunden als auch zu unseren Mitarbeitern.

Seit 2007 arbeiten wir erfolgreich mit unseren Mitarbeitern und Kunden nach unseren gemeinsamen Prinzipien zusammen. 

just in time service GmbH - gegründet 2007

Stephan Pahlke (* April, 1981)

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern basiert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Unser Ziel ist, eine Win-Win-Situation schaffen: Unternehmen helfen wir bei der Abwicklung von Aufträgen, die sie aufgrund von Personalmangel gar nicht erst hätten annehmen können. Den Mitarbeitern bieten wir - im Rahmen eines sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnisses - die Möglichkeit zur weiteren beruflichen Qualifikation. Wichtig dabei ist, dass die fachliche Qualität eines Mitarbeiters erkannt und auch entsprechend bezahlt wird.

Christian Schmidt (* Januar 1983)

Der Mitarbeiter ist für uns mehr als nur eine Personalnummer. Für uns zählt der persönliche Kontakt ebenso wie die direkte Kommunikation. Kurze Dienstwege ermöglichen uns schnelle Entscheidungen. Die Interessen von Mitarbeitern und Kunden in Einklang zu bringen, ist uns nicht nur ein berufliches, sondern auch ein persönliches Anliegen.