DER MENSCH IM MITTELPUNKT

Unsere Philosophie

Unsere Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden basiert auf einigen grundlegenden Punkten. So gewährleisten wir die Zufriedenheit aller Parteien und sorgen dafür, dass gute zeitarbeit dauerhaften Erfolg hat.

1. Ehrlichkeit

Wir treten unseren Mitarbeitern und Kunden stets ehrlich gegenüber. Unehlichkeit bringt niemanden nach vorn, sondern wirft jeden eher einen Schritt zurück. Auch wird niemand bei uns hingehalten. Ein ehrliches "Nein" ist besser als ein nicht eingehaltenes "Ja".

2. Augenhöhe

Egal ob erfahrener Handwerksmeister oder einfacher Bauhelfer. Egal ob Einzelunternehmer oder Großkonzern. Niemand wird bei uns besser oder schlechter behandelt als andere, sondern einfach genau als derjenige der er ist.

3. Qualifikation

Unsere Mitarbeiter werden nur in dem Bereich eingesetzt der ihrer Qualifikation entspricht. Nur so ist sichergestellt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben und ihr volles Potential für unsere Kunden ausschöpfen können.

4. Wertschätzung

Unsere Mitarbeiter sind keine Arbeiter zweiter Klasse. Im Gegenteil! Denn Sie schließen eine Lücke die bei unseren Kunden entstanden ist. Dies lassen wir unsere Mitarbeiter stets wissen und sorgen damit für positive Stimmung und volle Motivation.

5. Beständigkeit

Wir sind nicht auf der Suche nach Mitarbeitern für eine Kurzzeitbeschäftigung. Unsere Mitarbeiter sind teilweise bereits seit über zehn Jahren bei uns beschäftigt. So können unsere Kunden stets auf bekannte Mitarbeiter zugreifen, die sich bereits im Unternehmen und mit den Arbeitsabläufen auskennen.

just in time - seit 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner in Personalfragen

Stephan Pahlke (* April, 1981)

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern basiert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Unser Ziel ist esMitarbeiter und Kunden zusammen zu bringen, die sowohl fachlich als auch menschlich zueinander passen. Die Arbeit unserer Mitarbeiter wertzuschätzen ist uns ein großes Anliegen. Schließlich helfen Sie unseren Kunden dabei Aufträge abzuwickeln, die sie durch Personalmangel nicht hätten realisieren können.

Christian Schmidt (* Januar 1983)

Der Mitarbeiter ist für uns mehr als nur eine Personalnummer. Für uns zählt der persönliche Kontakt ebenso wie die direkte Kommunikation auf Augenhöhe. Wir sehen nicht nur die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter, sondern auch den Menschen dahinter. Die Interessen von Mitarbeitern und Kunden in Einklang zu bringen, ist uns nicht nur ein berufliches, sondern auch ein persönliches Anliegen.